Logo - Creperie on Tour

Drehbuch

Sebastian Manstein, alias Sébastien zaubert von ganzem Herzen Crêpes und Galettes und sieht sich als Botschafter für die französische Kultur und Lebensart. In erster Linie fasst er seine kochende Show als künstlerische Ausdrucksform auf, die mit viel Charme Gaumen beglückt.

Auf 30 Jahre gastronomische Erfahrungen seiner Familie blickt der gelernte Erzieher stolz zurück. Sébastien wurde schon in jungen Jahren in die Crêpe-Kunst eingeweiht und perfektionierte seine Techniken mit viel l´amour.

Seine Verbundenheit zu Hannover wuchs durch wunderbare Erfahrungen. Als Kind sang er im Opernhaus, arbeitete später auf vielen hannoverschen Veranstaltungen und Messen, was durch die fünfmonatige Gastronomie-Erfahrung auf der EXPO 2000 und der Mitarbeit im "Netzwerk der Ideen" einen ersten Höhepunkt erreichte.

Mit einer ansteckenden Begeisterung bezaubert er Gäste und genießt es, wenn sich Gastgeber vollends ihren Gästen widmen können. Denn dann können alle Anwesenden sich mit Gelassenheit der Gaumenreise in die französische Lebensart hingeben, die ein garantiert klimaneutraler Urlaub auf der Zunge wird.
entdecken Sie die Vielfalt Crêperie on Tour 0177 214 24 34
catering@gaumencharmeur.de

Newsletter "Gaumenpost" bestellen
impressum
Design by Kilian Rüfer